Pflugschare

 
Wir fertigen beschichtete Verschleißteile für alle gängigen Pflugtypen, bei Bestellung ist lediglich die Angabe der Originalnummer des Ersatzteils und wenn möglich des Körpers nötig.
 

 


 Pflugschare                                                                                                                                      Spitze und Blatt eines Pflugschares verschleißen unterschiedlich schnell. Fast immer ist das Scharblatt noch gut, während die Spitze schon vollkommen abgefahren ist. Mit unseren beschichteten Pflugscharen haben Sie die optimale Lösung dazu:

 

Die beschichtete Scharspitze hält 2 bis 3 mal länger als unbeschichtete Spitzen, Scharblatt und Scharspitze verschleißen gleichmäßig und das Pflugschar kann optimal ausgenutzt werden. Dadurch können sie bis zu 50 % der Verschleißkosten einsparen.

Übrigens: wir geben auf unsere Pflugschare eine Garantie gegen Bruch oder Verbiegen.

 

 

 Vorschäler
Auch unsere Vorschäler halten durch die Beschichtung ca. 2 bis 3 mal länger als unbeschichtete Teile, dazu trägt auch die Materialstärke von 10 mm bei. Die handelsüblich Stärke ist in der Regel nur 8 mm.
 

 

      

 Streichblechvorderteile
Diese Teile fertigen wir nicht selbst, wir beschichten die Verschleißkanten neuer Ersatzteile, wodurch die Abnutzung und Auswaschung wesentlich verlangsamt werden. So erreichen wir eine Erhöhung der Lebensdauer um das ca. 3 fache.

 

       
 Anlagen
Mit unserer Beschichtung erreichen wir bei Anlagen die ca. 3-fache Standzeit gegenüber unbeschichteten Teilen

 

 

 

Anlagenschonerplatten

 

 
 Anlagenfüllstück

 

 Übrigens – für alle Produkte auf dieser Seite sind die notwendigen Schrauben und Muttern inklusive!

Sie erhalten bei uns auf Wunsch auch unbeschichtete Verschleißteile, wie z.B. Streichbleche, Streichblech-Streifen, Scheibensechen, Düngereinlege-Streichbleche u.a. zu günstigen Preisen.

Hier kommen Sie direkt zu unserem Anfrageformular